Monday 27 March 2017

Moving Average Of Tweeter

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. Maximum Supertweeter In der gleichen Weise, wie ein Subwoofer verlängert das untere Ende Ihres Systems, zeigen Maximum Supertweeters eine Fülle von Details in der Mitte und Höhen. Am auffälligsten ist die erstaunliche Verbesserung des Bass-Details. Maximale Supertweeter reproduzieren hohe und sehr hohe Frequenzen in der kohärentesten und realistischsten Weise und liefern eine reiche harmonische Struktur, die Kuppel-Hochtöner einfach nicht entsprechen können. Coherent hohe Frequenzen beeinflussen das Gehirn sowohl physiologisch als auch psychologisch und zeigen das volle Potenzial Ihrer Lieblingsaufnahmen. Maximale Supertweeter erhöhen und definieren Bass, Mid und Treble. Sie sind der Schlüssel zu hoher Auflösung. Maximale Supertweeter erhöhen den Sinn für Realismus in der Musik durch die Erweiterung der Frequenzgang von konventionellen Hifi-Lautsprecher bis zu 90kHz. Obwohl dies weit über der theoretischen Grenze des menschlichen Gehörs liegt, schafft das Vorhandensein dieser Frequenzen ein Gefühl der Natürlichkeit und zeigt Details bis in den Bass hinein. Maximale Supertweeter ermöglichen es Ihnen, größtmögliche Freude an digitalen und analogen Formaten zu bekommen, indem Sie hochfrequente Details über 6kHz genau aufdecken. Auch wenn eine CD keine Informationen über 20kHz erzeugen kann. Maximale Supertweeter machen das Format natürlich natürlicher und zeigen im Vergleich zu den Dome-Hochtönern eine Fülle von zusätzlichen Details. Dies liegt an der viel schnelleren Reaktion der ultra-leichten Bandmembran, verglichen mit der viel langsameren Reaktion einer relativ schweren Kuppelanordnung. Der maximale Supertweeter arbeitet von 6 kHz nach oben, wodurch es besser in der Lage ist, die Vorderkante jedes Übergangs ohne Zeitverschmierung zu erzeugen. Deshalb macht es einen Systemklang entspannter und natürlicher, da er auf das Signal mit größerer Geschwindigkeit und größerer Genauigkeit reagieren kann. Was überrascht die Menschen am meisten ist das zusätzliche Detail, dass sie im Bass hören. Man könnte erwarten, das größere Gefühl der Leichtigkeit und Offenheit, die sie vorstellen, aber die harmonischen Details, die sich über die gesamte Audio-Band ist nichts weniger als wunderbar. Das Maximum Supertweeter wurde entwickelt, um mit allen hochwertigen Lautsprechern mit einfachem Anschluss unter Verwendung der 1.5m Verbindungskabel zu integrieren. Die Supertweeter sind parallel mit dem Hauptverstärker oder dem Hochtöneranschluss am Hauptlautsprecher verdrahtet. Es gibt einen sechs Positionen Niveauschalter, der für nahtlose Integration mit Ihren Lautsprechern erlaubt. Supertweeters Reveal Detail Visual Interpretation Testimonials Seine nicht oft, dass ich Rezensionen zu schreiben, geschweige denn für HiFi-Geräte, wo ich nur begrenzte technische Kenntnisse. Was ich aber habe, ist jahrzehntelange Erfahrung im Hören von Musik. Ich muss sofort meine Treue zu der Townshend-Marke erklären. Ich benutze Glastonbury 2 Lautsprecher, die ich liebe Bits und habe nie versucht zu ändern, Isolda Lautsprecherkabel und DCT 300 interconnect. Seine alle mit einem Copland-Verstärker und CD-Player von guter Qualität verwendet. Ich hatte beschlossen, dass ein Paar Supertweeters würde mein nächstes Upgrade zu lesen, so viel wie ich konnte auf das Thema allgemein, einige von ihm sehr negativ. Als die Townshend Supertweeters ankamen, richtete ich sie auf, sehr einfach getan, und setzte sich nur hin, um zuzuhören. Vielleicht habe ich vielleicht eine Vorstellung davon gehabt, wie sie die Dinge verbessern könnten, aber selbst die positivsten Bewertungen bereiten mich nicht auf den Offenbarungsunterschied, den sie gemacht haben. Wörtlich von dem Moment an, als die Musik begann, wurde ich ergriffen und erstaunt. Ich bin nicht leicht überrascht, aber es gab eine solche Umwandlung, dass mein Kiefer fallen gelassen und manchmal gab es eine solche emotionale Verbindung mit der Musik, die ich Tränen in den Augen hatte. Ich übertreibe das nicht. Ich las eine Rezension von Super-Hochtöner, die vorgeschlagen, dass es wie mit einem neuen Verstärker war. Ich denke, seine mehr als das, weil mein ganzes System wurde verwandelt. Wie kann eine Hochfrequenz-Einheit Klärung der Klangfarbe und Körper der unteren Saiten spielen solo Nun, sie tun und vieles mehr. Ich könnte Seiten über die Verbesserungen über das Audiospektrum einschließlich Soundstaging, Tiefe, Ambiente und Dynamik schreiben. Alles, was jemand wissen muss, ist das Endergebnis. Sie machen aufgezeichnete Musik klingen mehr wie echte Musik und in den Prozess packen eine ziemlich emotionale wallop. Wer Zweifel hat, muss die ganze Debatte vergessen und nur zuhören. Ich habe ein ziemlich hochwertiges Vinyl-basiertes System bestehend aus Brinkmann la grange Turntable mit seinem 10,5 Zoll Arm und einer Koetsu Jade Patrone, Allnic H 3000 Phono Bühne, Canary 903 Vorverstärker, Radford STA 25 Endstufe, Quad ESL 57 (One Thing Audio ) Und Audiophysica Luna-Subwoofer. Die Wirkung des Supertweeters war von Anfang an offensichtlich. Ein sauberer Sound mit mehr Luft in der Soundstage - das ist beeindruckend, wie das System bereits auf, dass majored. Zuerst hatte ich die Supertweeters auf Level 3 (basierend auf einer Online-Überprüfung las ich). Nach einer Weile versuchte ich es auf Ebene 2, was eine interessante Wirkung hatte, dass die Klangbühne deutlich mehr geschichtet und strukturell wurde - genau das will ich. Letzte Nacht hörte ich eine Spur, die ich seit 20 Jahren besessen habe, in der die Vocals immer ein bisschen kantig klingen - trotz riesiger Upgrades und erheblichen finanziellen Aufwendungen. Zum ersten Mal waren die Vocals süß und ich kann genauso gut auf eine andere Strecke hören. Ich würde sagen, dass der Zusatz des supertweeter eine ernste Verbesserung zu einem bereits ziemlich guten Ton in meinem System gebildet hat und ich es auf jeden Fall jedem empfehlen würde, der ein ernstes Tonaufsteigen sucht. Ich muss sagen, dass sie alles, was jeder über sie gesagt hat, klingt wunderbar, ich besitze Quad 98992s und sie wirklich verbessern nicht nur das obere Ende, sondern der ganze Sound, vom Bass bis Jeder Redner sollte diese Atemberaubenden in jeder Hinsicht haben . Ich möchte nur noch einmal sagen, dass ich jetzt die Supertweeter für ein paar Wochen gehabt habe, dass die Soundverbesserung in meinem Quad 989s hervorragend ist, eine großartige Kombination, die ich gerade anständige Qualitätslautsprecher zu den Quads gehabt habe und auf das gewartet habe Richtige Gelegenheit, etwas besseres auszuprobieren, also als ich deine Kabel mit den Hochtönern versuchte, zuerst mit ihnen direkt an den Verstärker angeschlossen (anstelle von Huckepack von den spkrs) und war erstaunt über die Verbesserungen, was die Hochtöner noch fantastischer macht , Erzählte es mir auch, dass meine spkr-Leads sehr durchschnittlich gewesen sein mussten, also zog ich die spkrs näher zusammen, so dass ich sie mit Ihren Hochtöner-Kabeln hören konnte und war ordnungsgemäß durch eine unglaubliche Verbesserung weggeblasen, sie waren jetzt die transparentesten, Die ich je gehört habe, und das ohne Ihre Hochtöner, die ihnen für den Augenblick helfen, Im, der gerade schreibt, um zu sagen, dass die supertweeters eine große Verbesserung zu meinem System gemacht haben, und natürlich, Im, das sie hält . Ich habe ein Paar (viel verbessert) ESL-63 Quads, und vor kurzem bekam ein Paar von Ihrem neuen Farbband Hochtöner, nachdem sie sie auf ein paar Hornsysteme über Freunde Häuser während der letzten Colorado Audio Fest. Mein erster Eindruck von Ihren Referenten auf den Quads war nicht günstig. Egal, was ich tat, meine Lautsprecher einfach klang mehr natürlich, ohne Ihre Hochtöner. Allerdings neulich, ging ich zurück und lesen Sie die Anweisungen, mit besonderem Schwerpunkt auf die Frage der Lautsprecher-Phasing. Zu meiner Überraschung, und Freude, Umkehrung der Leads von den Hochtönern in die Quads (Positiv des Hochtöners verbunden mit negativ von Quad usw.) hat den Trick. Anscheinend waren die Hochtöner, wenn sie normal verbunden waren, nicht in Phase mit den Quads. Ich genieße jetzt die addierte Magie Ihrer Lautsprecher, die ich enthusiastisch mit ESL-63 unterstützen würde, wenn verbunden, wie bemerkt. Ich schickte dies, so dass Sie andere Quad-Liebhaber warnen konnte. Ich habe ein Paar deiner Super Tweeter in Titanium Finish und muss sagen, sie sind fantastisch. Ich kaufte vor kurzem ein Paar Supertweeter von SMC (nach sanfter Überzeugung für sie, ein Paar in vor Gericht zu bekommen), die Ergebnisse sind erstaunlich, wie andere Leute entdeckt haben, Sie nicht wirklich wissen, wie sie funktionieren, aber die Effekte sind sofortig. Auch bei Einstellung 1 öffnet sich die Klangbühne, ganz wie sich die tiefen Frequenzen verbessern Ich kann nicht arbeiten, aber sie machen einfach Nach vielen Jahren HiFi-Tweaking erfordert dies sehr wenig Aufwand und Zeit beim Aufbauen, wer denkt, das ist viel zu tun Verbringen Sie auf supertweeters allein denken wieder, ich benutze PMC OB1 Lautsprecher mit einem Rel Sub, der Zusatz von Super-Hochtöner bedeutet, ich habe eine A34500. Lautsprecher-Paket, jeder, der sie gehört hat, sagte der Ton ist eine Verbesserung gegenüber vielen Lautsprechern, die 2-3 mal so viel kosten. Vielen Dank für ein wunderbares Produkt, ich kann sie herzlich jedem empfehlen, der Musik liebt, auch wenn sie denken, ihre Systeme perfekt Was Ihre Hochtöner tun, um die Quads ist einfach schwarze Magie In den frühen siebziger Jahren machte ich eine Version des HQD Lautsprechersystem Bestehend aus zwei Hartley 24 Bass-Treibern, einem Paar gestapelten Quad ESL-57s und einem Paar Decca Ribbon-Lautsprechern (siehe marklev / systems /). Die Deccas wurden hier als Supertweeter eingesetzt, um den mit den ESL-57s verbundenen Höhenreiter zu erweitern. Zwangsläufig wurden die Bänder beschädigt und Reparaturen waren Routine, und ich wurde geschickt bei der Reparatur sie. Dieses System klang fantastisch und ich war ein trauriger Chappie, als ich alle in Sydney zurücklassen musste, als ich 1978 nach Großbritannien kam. Ich wurde jedoch vom Supertweeter-Bug gebissen und verbrachte die nächsten 15 Jahre damit Der ideale Supertweeter. Die Pionier Supertweeter waren erstaunlich, aber sie waren sehr sperrig und waren nicht ein komplettes Paket, und die jetzt verstorbenen der hervorragende Murata kugelförmige Heizkörper Supertweeters hatten keine Niveaukontrolle und waren sehr teuer. So machte ich mir vor, eine geeignete Einheit in der Townshend Audio Fabrik hier in Großbritannien zu machen. Nach zwei Jahren frustrierender Entwicklung kamen die Max Supertweeter in ihrem niedlichen, miniaturpolierten Edelstahlgehäuse aus dem Jahre 1999 (jetzt auch in satinschwarz oder matt silber erhältlich). Das Geheimnis ihres Erfolgs ist die Einfachheit des Designs und die Einrichtung. Die 6-stellige Crossover - / Pegelregelung ermöglicht die Integration mit Lautsprechern, die ein sehr breites Spektrum an Empfindlichkeit aufweisen und ihre sehr geringe Größe erlaubt es, in fast jede Situation zu passen. Außerdem stellen die mitgelieferten Verbindungsdrähte eine Installation her, und es ist kein zusätzlicher Kauf erforderlich, außer für die Quad-57-Klammern, falls erforderlich. Warum arbeiten sie, wenn wir nur bis zu 15 kHz hören können und die maximalen Supertweeter bis 80 kHz reichen? Der Standardtest für Frequenzgang ist, eine reine Ton-Sinuswelle abzuspielen und den Hörer zu fragen, ob er sie hören kann oder nicht . Dieser Test ist grundsätzlich fehlerhaft, da Sinuswellen nur selten in der Natur vorkommen. Umfangreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass es sich um die Kombination der niedrigeren Frequenzen mit den hohen Frequenzen handelt, die den Klang realistischer machen, genauso wie ein hochauflösendes digitales Bild aufgrund der schärferen Abgrenzung der visuellen Kanten aufgrund der höheren klarer erscheint als ein niederauflösendes Bild Menge der Informationen in der Hi-Res-Bild. So ist es mit Audio. Das Ohr ist sehr empfindlich für sehr schnelle Transienten und kann sehr kleine Ankunftsdifferenzen zwischen den beiden Ohren erkennen. Diese Fähigkeit entwickelte sich in der Wildnis, wo es unerlässlich ist, das geringste unnatürliche Geräusch zu hören (brechen Zweig) beim Schlafen im Freien. Diese Kapazität verringert sich nur geringfügig im Vergleich zur normalen Frequenz-Roll-Off-Empfindlichkeit gegenüber Sinuswellen mit altersbedingtem Hörverlust. Viele normale Sounds haben Frequenzen, die sich über 20 kHz erstrecken (siehe cco. caltech. edu/ boyk / spectra / spectra. htm), daher die Popularität von hochauflösendem Audio in Form von Hi-Res-Downloads, SACD, DVD-Audio und Qualität Vinyl-Wiedergabe. Je höher die Bandbreite bis zu 100 kHz ist, desto unterschiedlicher ist die Klangtreue. Das lässt sich experimentell leicht nachweisen. Neueste Forschung deutet darauf hin, dass die sehr hochfrequente Geräusche von der Tempel und sogar das Auge aufgenommen werden, wo sie direkt an das Gehirn durch Neuron Transfer gesendet werden, völlig umgehen das Ohr. Warum arbeiten Supertweeter auf CD-Wiedergabe, die sich nur auf 21 kHz erstreckt, wenn die Lautsprecher auf 20 kHz oder darüber hinaus gehen Der häufigste Tweeter ist der Kalottenhochtöner. Der Kalottenhochtöner kann auf Sinuswellen gut abschneiden, aber bei der Wiedergabe von Musik wird weniger als 1 der elektrischen Energie, die an den Hochtöner gesendet wird, in einen Ton umgewandelt, wobei der Rest in kurzer Zeit durch Plätschern um die Kuppel zerstreut wird, während er langsam umwandelt Hitze. Das Wellenmuster dieses dissipierenden Klangs ist chaotisch, nicht anders als das Wellenmuster im Meer an einem rauhen Tag in einem geschlossenen Hafen. Der Supertweeter, der sanft im Ausgangssignal von etwa 12 kHz aufwärts ansteigt, leidet nicht an diesem Problem, da das Ultra-Lichtband beinahe sofort beendet, wenn das Signal stoppt. Dies sorgt für eine sehr genaue hochfrequente Transientenreaktion, bei der zuvor ein Verschmieren auftrat. Eine interessante Eigenschaft des Ohrs ist, dass es auf das schnellste Anstiegszeitsignal vom Supertweeter reagiert und ignoriert die durchgeströmte, zeitverschmierte Ausgabe des Kalottenhochtöners. Daher ist es nicht notwendig, den vorhandenen Hochtöner beim Hinzufügen des Supertweeters zu dämpfen. Wie sie klingen Die Wirkung auf den Klang mit dem Zusatz des Supertweeters ist ganz unerwartet. Bässe klingen klarer, besonders gezupfter Saitenbass. Alles in der Tonstufe erscheint sauberer und glatter mit weitaus größerer Breite und Tiefe. Es gibt ein Gefühl der Leichtigkeit über den Klang. Der Effekt ist am tiefsten, wenn die Supertweeter weggenommen werden. Es ist nicht subtil Ein eigenartiger Effekt ist, dass sie im Hörsitz unhörbar sind, wenn der Hauptlautsprecher abgetrennt wird. Das Ohr arbeitet auf mysteriöse Weise Und es gibt viele Tausende von glücklichen Supertweeter Besitzer da draußen, die werden, zustimmen. Von Max Townshend BE CEO von Townshend Audio Townshend Audio hat maximale Supertweeter in das Referenzsystem für Jahre eingeschlossen und offensichtlich High Res-Formate haben noch nie so gut klingt, aber was ist mit der Sound-Verbesserung auf andere niedrigere Res-Formate Wir haben einige wesentliche Lektüre: As Ich habe es in meinem Munich 2008 Show Report. Ein weiteres sehr scharfes Plätzchen ist Aleksandar Radisavljevic von Raal Ribbon. Während in der rohen Treiber-Geschäft - Edwin van der Kley von Siltech ist sehr beeindruckt und weit von dem einzigen - Aleksandar hat seinen Anblick auf seine eigenen Lautsprecher gesetzt. Dazu gehören Omni-Bänder, ein konzentrisches 24-Treiber-Midrange-Array und 2 x 15-Quadrat-aktive Woofer. Fellow Herstellern Alert: Raal ist sehr flexibel, in der Lage und bereit, kundenspezifische Anforderungen aufgrund ihrer Kernkompetenz der Band-Treiber unterzubringen. Wenn Sie etwas Besonderes wie ein 110dB Band brauchen, ist Aleksandar Ihr Mann. Manche Menschen sind so schlau, sie leuchten. Dieses Gent ist eines von em. Foto von Marja amp Henk. Wenig wusste ich zu der Zeit, dass Aleksandar es für angebracht hält, diese RoadTour Serbien zu organisieren. Auch nicht, dass 6moons privilegiert werden, um die Press-Pipeline zu werden, um die Echtzeit-Entwicklung der oben genannten Lautsprecher-Projekt zu dokumentieren. Am 24. August, einen Tag nach der Mitte September Termine für die RoadTour kurz vor der Mailand-Show war, hatte mein Posteingang sah mich der Empfänger einer Raal E-Mail. Es war auch an neun andere Herren geschickt worden. Das Thema header geheimnisvoll lesen Bronze für Eternity omni Lautsprecher. Die Bindung an die gerade abgeschlossene Olympiade in Peking war, wie sich herausstellte, völlig zufällig. Es gab keine Kommentare, nur 14 Full-Size-Jpgs, alle von ihnen Variationen auf dieser, die alle gesagt: Bronze, wie sich herausstellte, war das eigentliche Material für eine Omni-Woofer-Gehäuse. Die Treiber Größe konnte nicht aus den Fotos allein, sondern eine nachfolgende Antwort von Aleksandar zu meiner augenblicklichen Sonntagnachmittags-Anfrage hinzugefügt, um die enorme Ehrgeiz in diesem Referent Projekt beteiligt (von denen, wie wir sehen werden, ist der Bass ist nur der Anfang) Dies ist ein Woofergehäuse. Es gibt 5 x 15tot Woofer und ein Loch. Alles, was in der Tat, ist ein U-Schallwand. Ich werde den akustischen Widerstand auf das Loch, um ein Nieren-Dispersions-Muster im Bass als Im nicht ein Fan von der Figur von 8 Muster. Quot Letzteres, um unsere Designer für einen Augenblick zu unterbrechen, ist die bekannte Herausforderung der Dipol Panel - und Open-Baffle-Lautsprechern, die aufgrund von Phasenverschiebungen zwischen Front - und Back-Welle einen Teilbassverlust erleiden. Im Zylinder über den Tieftönern befindet sich ein 18 x 3-zylindrisches Array von Fullrange-Treibern, die als Mitteltöner und ein Omni-Tweeter mit 15 Bändern dienen. Etwa 170 cm hoch. Dieser Sprecher heißt Ewigkeit. Dies wird serielles Produkt sein, höchstwahrscheinlich in kleinen Auflagen von jeweils 12 Paaren laufen. Mein Freund, der das Woofer-Casting entworfen und geformt hat, kann ein anderes Clay-Modell nach dem machen, oder eine benutzerdefinierte skulpturierte Oberfläche für ein Paar machen. Jedes Baßkugelpaar dauert 130 Stunden Arbeit durch die Gießerei plus 4 Tage des Backens der Formen. Bildhauerei ist getrennt und nicht quantifizierbar. Das Casting ist das gleiche wie es für jede künstlerische Skulptur in Bronze - durch verlorene Wachsmethode wäre. Es gibt keine bessere Methode, wenn Sie alle Details erhalten möchten, aber es gibt Welten von Unterschieden in der Qualität zwischen verschiedenen Gießereien. Ich arbeite mit dem Besten, besessen von einem Kerl, der ein Bildhauerkünstler selbst ist und einen Ph. D. Dadurch gekennzeichnet, dass. Heres der Link für ein Video des Casting-Prozesses. Prof. Nikola quotKokaquot Jankovic, Bildhauer Zoran quotKuzmaquot Kuzmanovic, Bildhauer. Die Skulptur in den Rücken ist Nikola Tesla, vor 30 Jahren von Prof. Jankovic, der die Ewigkeit Namen gab unseren Referenten. Die Basskugel Bronze wird sorgfältig in Kuzmas Gießerei gegossen und Vladimir Ivanovic ist der Designer der Lautsprecher Aussehen und die, die die Bronze gemeißelt. Er entwirft auch unsere Verstärker, um eine skulptierte Bronzeoberseite zu haben. Es wird auch ein Baby-Omni-Sprecher namens Instinct werden. Mit 5 x 8-Zoll-Tieftönern, 8 x 3-Zoll-Mitten und 4 x 70-10D-Bändern, mit der gleichen Bronzeskulptur für die Woofer aber kleiner und mit einer glatten Oberfläche, noch handgefertigt, aber so glatt wie die Handarbeit Ton-Modell ohne Bearbeitung. Wir sollten das für die CES-Show in Las Vegas beenden und dort vorstellen. "Parallelschalttransmitter für ein bestimmtes Frequenzband minimieren Exkursionsanforderungen (die Fahrer teilen die Verantwortung für die Produktion der gewünschten SPLs) und erhöhen so die Linearität und Geschwindigkeit und erhöhen die Spannungsempfindlichkeit Mit Wellenleitern oder Hörnern. Eine omni-Dispersion anstelle einer Linienquelle (die andere Methode, die parallele Treiber involviert) nähert sich auch näher dem theoretischen Punktquellen-Ideal einer pulsierenden Kugel. Jetzt ist der Referent ein Gemeinschaftsprojekt zwischen den Unternehmen Raal und Requisite Audio von Ventura, Kalifornien, beide mit einer gleichberechtigten Partnerschaft im neuen Unternehmen Raal-Requisite in Ventura. Dieses Unternehmen wird getrennt von Raal und Requisite und Handle Investitionen, Marketing, Vertrieb und Vertrieb. Die Referenten werden Raal-Requisite, hergestellt in Serbien und im Besitz von Raal-Requisite. Danny McKinney (rechts) ist der Gründer von Requisite Audio, mein Partner in diesem. Die andere Hälfte von RAAL-Requisite ist Danny Sage McKinney, Gründer von Requisite Audio. Requisite Designs und baut Mastering Limiter, Mikrofonvorverstärker und Kabel für die Aufnahmeindustrie. Erforderliche Produkte werden weltweit von Herstellern und Ingenieuren bei der Aufzeichnung unzähliger Alben verwendet. In der oben genannten Foto waren sie in der Gesellschaft von einem der Sages-Kunden, Produzent Rhett Lawrence (in der Mitte), der ursprünglich berühmt ist für die Produktion der Grammy-preisgekrönten quotvision von Lovequot für Mariah Carey und produzierte Whitney Houston, Gladys Knight und viele andere. Übrigens, Ill machen eine benutzerdefinierte Band Tweeter für seine unglaubliche McIntosh-System in seinem Ford GT, sobald wir Eternity auf seine Füße stellen. "Eternity Woofer sind benutzerdefinierte Beyma-Einheiten mit leichten Kegeln, Neo-Magneten mit gesättigten Stangen und Tuch umgibt. Sie werden von unserem 300-Watt-Röhrenverstärker mit 8 x KT88s mit eingebautem passivem Komponenten-EQ angetrieben. Der Eingang des Verstärkers wird durch ungefähr 16-20 Ohm beendet, so daß der Haupt-Stereoverstärker eine normale Impedanz sieht, aber Strom liefern muß. Alle, die nur den Charakter des Hauptverstärkers im Gegensatz zu anderen Lautsprechern mit aktiven Woofern zu bewahren. Wenn Sie glauben, dass realistische Wiedergabe sowohl dynamische Streuung und dynamische Reflexe erfordert, dann Kegeloberfläche und allgemeine Empfindlichkeit lebenswichtig. Offensichtlich würde das Raals-Eternity-Projekt beides bieten, wobei letztere nicht mit sogenannten hocheffizienten Breitbändern (deren beabsichtigtes Design die ultraleichte bewegte Masse oftmals zerbrechlich macht), sondern mit robusten Treibern von durchschnittlichen Effizienzen, die durch Multiplizieren aufgeworfen würden, erreicht würden. Diese Multiplikation - massiv parallel mit 18 Mitteltönen in einer konzentrischen Anordnung von 3 Ringen von sechs 3-Zoll-Breitbändern und einem Raal-konstruierten und aufgebauten 15-Band-Hochtöner-Cluster - erzeugt automatisch den erwünschten massiven Abstrahlbereich. Anders als mit großen electrostats, jedoch sein nicht ein einzelner Motor, der kämpft, um ein riesiges ausgedehntes Segel zu steuern. Seine vielen vielen Motoren, von denen jeder für nur einen sehr kleinen Abschnitt des aggregierten Segels verantwortlich ist. Und dieses Segel ist nicht flach, aber nah an sphärisch für ein sehr unterschiedliches Strahlungsmuster und Rauminteraktion. Wenn Sie glauben, dass Bass viel mehr ist als Boom-Boom, aber zwingend erforderlich, um das Aufnahme-Ambiente und dimensionalen Realismus neu zu erstellen, dann versprechen die 5 x 15-Zoll-Woofer pro Kanal des Eternity-Sprechers eine Offenbarung. Wenn Sie glauben, dass die Verstärker / Lautsprecher-Schnittstelle an der Hüfte verbunden ist und dass niedrige Bass-Transienten sind die größte Herausforderung für jeden Verstärker zu reproduzieren, dann optimierte aktive Bass ist die Lösung. Es beschränkt die Besitzer Aufgabe zur Bereitstellung eines Verstärkers für die Mittel-und Höhen. So weit so sehr gut. Genau wie würde es zusammen gehen, was die Performance-Spezifikationen wäre die Kosmetik die Feinheiten einer omnipolaren Band Montage und 18-Treiber-Mitteltöner Zelle - alles, was ich würde nur im Laufe der Zeit lernen, wie meine Abreise für Belgrad näherte. Team Raal musste immer noch näher an die Fertigstellung aller notwendigen Bits n Stücke für ihre große formale splash auf der Rocky Mountain Audio Show 2008 in Denver, Colorado. Und. Hoffentlich bekommen sie alle getan, nur in der nick von Zeit, um mir eine Vor-Ort-Vorsprechen während der Tour, bevor diese mächtige Herausforderung eines Omni Bestie würde verpackt und aus den USA.


No comments:

Post a Comment