Saturday 15 April 2017

London Forex Open System Review

LondonForexOpen Review Visit site Dies ist ein drittes Update meines Trading-Systems. Ich habe LFO seit Oktober 2105 gehandelt. Zuerst möchte ich auf Phils Kommentar hier von 2016-01-25 05:22 reagieren. Ja, ich kaufte ein anderes Exemplar, weil ich mit ETX Capital Broker unglücklich war (feste Verbreitung, die während der moderaten Neuigkeiten ziemlich groß wurde, so dass ich auf ECN-Broker mit viel niedrigerem Spread umgestellt wurde, aber mit Provisionen natürlich, bekomme ich kein Rutschen und die Verbreitung erweitert sich moderat während Nachrichten). Um zu reagieren, dass sie keine E-Mail von mir erhalten, gab Phil zu, dass von ihrer Website, sie erlebt einige Fragen mit dem Frage-Formular, so wahrscheinlich dies hätte passieren können (ich könnte diese E-Mail, aber ich denke, es ist notwendig, Ich denke, ihr Service ist gut). Warum gebe ich nur 3 Sterne Die Ergebnisse sind sehr verschieden von dem, was sie bekommen, was in Bezug auf Phil aufgrund der anderen Broker Zeitzone. Aber ich hatte auch schlechtere Ergebnisse beim Handel von ETX Capital. Nun, ich glaube immer noch, dass dieses System funktioniert. Hier sind meine bisherigen Ergebnisse. 2015 Oktober: GU 285 Pips, EU 293 Pips (insgesamt 17,5) November: GU 81 Pips, EU. Ich habe nichts an ihrer Strategie geändert und handele wie pro Handbuch (Konservative und erweiterte Strategie, ich trage keine aggressive Strategie) 24,8 Pips (13) Dezember: GU 40 Pips, EU 57 Pips (3,5) 2016 Januar: GU 236 Pips (7,5), EU 216 Pips (5,1) Februar: GU -91 Pips (-6,5) ), EU 46 Pips (0,5) März: GU 425 Pips (14), EU -57 Pips (-2) April: GU -87 Pips (-5), EU -81 Pips (-2) Mai: GU - 451 Pips (-10,5), EU 365 Pips (8) So. Jahr 2015 war wunderbar, 2016 ist ziemlich gut, aber nur dank EU, scheint GU sehr volatil wahrscheinlich aufgrund der Wahrscheinlichkeit von Brexit. Ich würde immer noch dieses System empfehlen, ist das einzige, was ich bekomme völlig andere Ergebnisse aus denen im Web. Dennoch bin ich im positiven Territorium. ) Ich werde meine endgültigen Ergebnisse am Ende des Jahres. 2015-12-19 3Star Hi, Nach fast 3 Monaten des Handels dieses Systems bin ich berechtigt, es zu bewerten, denke ich. Das System selbst ist leicht zu erlernen, ist mechanisch und Ergebnisse sind, würde ich sagen, sehr gut Alle drei Monate sind positiv. Ich würde 5 Sterne nur für das System geben. Aber. Für den ersten Monat oder so würde ich ausgezeichnete Servis und Unterstützung von Phil erhalten. Es begann zu verschlechtern, sobald ich begann zu zeigen, dass die Ergebnisse auf ihrem Web sind anders als meine, obwohl ich das System auf den gleichen Makler wie LFO Jungs tun (nach Phil). Letzten E-Mails über November Ergebnisse, wenn sie zeigen, wie bessere Ergebnisse als es wirklich waren sie aufgehört kommunizieren definatelly. Ich havent von ihnen seit gehört. Ich denke, seine Schande, denn wie ich schon sagte, die Unterstützung war am Anfang überlegen und die Ergebnisse sind auch sehr gut. Also, insgesamt, glaube ich, das System ist das Geld auf jeden Fall wert, nur nicht erwarten, dass die gleichen Ergebnisse, wie sie auf ihrem Web-Post. 2015-10-08 Keine Bewertung Ich habe dieses System vor ein paar Tagen gekauft. So weit, ich bin gerade Überprüfung der bisherigen Ergebnisse, die Ergebnisse werden später kommen. Ich muss sagen, dass für so niedrigen Preis erhalten Sie hervorragende Unterstützung habe ich nicht für eine lange Zeit gesehen. Ich hoffe, es bleibt so für immer :) Hinzugefügt von Phil Moore on 2016-01-25 Inhalt: Hi Tomas. Zumindest haben Sie kommentiert, dass die Ergebnisse waren sehr gut, was wahrscheinlich erklärt, warum Sie eine zusätzliche Lizenz erworben haben Wir sind stolz darauf, unsere ausgezeichnete Unterstützung für unsere Händler. Nach der Überprüfung können wir keine unbeantworteten E-Mails von sich selbst finden. Wir haben Sie direkt per E-Mail zu korrigieren. Viele Grüße, PhilA 100 mechanische Forex Trading System auf der Grundlage der bekannten und angesehenen asiatischen Markt-Prinzip, kombiniert mit dem London Forex Market Open. Londonforexopen / London Forex Open ist ein Forex Trading System, das über einen Forex Broker oder Spread Wettkonto in nur 10 Minuten pro Tag gehandelt werden kann. Nicht beitreten Mehr Geld-Review noch Um an der Mehr Geld-Review-Website teilzunehmen, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse plus einen Benutzernamen und ein Passwort Ihrer Wahl in die folgenden Felder (bitte beachten Sie, dass wir empfehlen, E-Mail-Adressen als Benutzernamen aus Sicherheitsgründen zu verwenden). Sobald Sie beitreten youll in der Lage, alle Experten Bewertungen und Kommentare in vollem Umfang zu lesen. Plus youll erhalten auch unsere E-Mail-Newsletter Alarmierung Sie auf die besten Geld machen Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung und die, die Sie vermeiden sollten. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Da mehr Geld-Überprüfung eine freie eMail ist, finanzieren wir sie, indem wir Ihnen die gelegentliche eMail schicken, die Werbung enthält. Bereits ein Mitglied Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um auf die vollständige Bewertung und Kommentare zuzugreifen: Möchten Sie wissen, welche Tipper und Systeme tatsächlich Geld verdienen, kommen Sie einfach zu MORE MONEY REVIEW. Der freie E-Buchstabe, der Sie auf die besten Systeme, die schlechtesten Tipsters und das Putting mehr Geld in Ihrer Tasche alarmiert. Youll entdecken Sie die besten und schlechtesten, was verfügbar sowohl online als auch off, so dass Sie bessere Entscheidungen über die zusätzlichen Einkommen Strategien, die Sie ausprobieren können. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Da mehr Geld-Überprüfung eine freie eMail ist, finanzieren wir sie, indem wir Ihnen die gelegentliche eMail schicken, die Werbung enthält. Letzte Kommentare . Nur zu addieren, manchmal haben Sie verstehen, dass Sie wie eine Geige von Agora gespielt werden. Leute, ehrlich, es gibt hellip verrückt 19Dec16 Mehr Maynard. Warum sollten Sie wollen, wenn Sie wissen, wer es ausgeführt wird. Ja, er bezahlte Ihnen ein Kompliment über Ihre Hölle verrückt ein 19Dec16 Mehr ITS UNMÖGLICH FÜR REGISTER FÜR die Website des Wett-Rant Auf dieser Seite suchte ich irgendwo zu registrieren. Es war nicht überall. Hellip Maynard 18Dec16 Mehr Oh ja, ich sehe, was passiert, die alternative Auswahl am 12. waren unterhalb der Tage Auswahl. Wir didnt hellip MIB 18Dec16 Mehr Sie didnt beginnen Posting die Tweak Wetten bis 13. Dezember, Andrew. Wir haben diese Wetten nicht gesehen, die Sie für hellip MIB 18Dec16 Mehr Graham sagt: Hi Andrew. Ich habe nicht eine geschlossene E-Mail erhalten, wissen Sie, wenn diese Seite weiter geht hellip Maynard 18Dec16 Mehr MIB sagt: Favoriten in Handicaps nur gewinnen 30 ihrer Rennen so ist es wirklich rentabel auf lange Sicht hellip Maynard 18Dec16 Mehr Er gab eine 25 / 1 Gewinner gestern - oder behauptet, dies im Rückblick getan haben, wie ich hatte keine Prelimite dixonmg 18Dec16 Mehr Bingo Trading-Videos. Lol PEPPIDOG 18Dec16 Mehr Beifall MIB. Ich werde das jetzt überprüfen. Graham 18Dec16 WeitereCons. Konservativ, Agg. Aggressiv, Adv. Advanced (False Break-out) YTD (Year To Date) Returns Basiert auf Trading Der konservative Verstärker Advanced Strategies Nur EUR / USD Handel ist nur auf konservative und aggressive Strategien. Die Ergebnisse sind ein Indikator für die Performance und nehmen für jede Position ein 3-Risiko-Risiko pro Kontostand an. Diese laufende Zusammenfassung wird am Ende jeder Handelswoche aktualisiert. Eine vollständige Aufschlüsselung der Leistung wird am Ende eines jeden Monats auf unserem Tumblr Blog zur Verfügung gestellt. Historische Ergebnisse - Um weitere GBP / USD Performance für das System zu sehen, klicken Sie hier. Sie können auch auf eine Übersicht der Trading-Performance, indem Sie das folgende Dokument herunterladen 8211 Forex Breakout-Strategie 8211 London Forex Open pdf HINWEIS 8211 PAST PERFORMANCE KEINE GARANTIE DER ZUKUNFTSLEISTUNG Copyright-Kopie 2016 London Forex Open Scroll nach oben


No comments:

Post a Comment